Babybauchfotos in den Meißner Weinbergen

Im Sommer bietet Meißen und die Naturlandschaft darum eine so tolle Kulisse für Schwangerschaftsfotos. Da müssen die Bilder nicht im neutralen Studio entstehen. Lasst uns stattdessen lieber raus in die Natur gehen. Lasst uns die Wärme auf der Haut spüren, den Wind durch die Haare wehen und die Sonne das Bäuchlein erstrahlen.

Und außerdem fühlt sich so ein Fellkind gleich viel wohler beim Fotoshooting, wenn es in ganz natürlicher Umgebung auch mal rumstromern darf. Mit diesen beiden sind traumhafte schöne Babybauchfotos in den Weinbergen entstanden. Die untergehende Sonne hat nicht nur die Schwangere in goldenes Licht getaucht, sondern auch gleich die Albrechtsburg Meißen im Hintergrund. Einfach herrlich.

Babybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor MeißenBabybauchfotos Outdoor Meißen