Hochzeitsfotos auf Schloss Schönfeld und Schloss Eckberg in Dresden

Der Tag begann zeitig, letztes Jahr Ende Juni. Es war die Hochzeit von Kathrin und Dirk, zu der ich mich aufmachte. Zuerst fand auf Schloss Schönfeld bei Thiendorf die standesamtliche Trauung im engen Familienkreis statt. Nach einem kleinen Sektempfang fuhren wir alle nach Dresden zum Schloss Eckberg. Von dort hat man übrigens eine wahnsinnig tolle Aussicht über das Elbtal und Dresden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen zogen sich die Gäste auf ihre Zimmer für ein kleines Schläfchen zurück (der Abend sollte ja noch lang werden), während das Brautpaar und ich die Zeit in dem unglaublichen schönen Garten des Schlosses für Portraitaufnahmen nutzten.

Am Nachmittag wurde dann in großer Gesellschaft gefeiert. Auch hoheitlicher Besuch war anwesend, in Persona von Gräfin Cosel und August dem Starken. Es war ein wunderbar lustiger und lockerer Tag.

Behaltet diese Entspanntheit ihr beiden, das ist mein Wunsch für euch!

Hochzeit_Schloss_SchoenfeldHochzeit_Schloss_Schoenfeld02Hochzeit_Schloss_Schoenfeld03Hochzeit_Schloss_Schoenfeld05Hochzeit_Schloss_Schoenfeld06Hochzeit_Schloss_Schoenfeld04Hochzeit_Schloss_Schoenfeld07Hochzeit Schloss SchönfeldHochzeit_Schloss_Eckberg01Hochzeit_Schloss_Eckberg02Hochzeit_Schloss_Eckberg03Hochzeit Schloss Eckberg DresdenHochzeit_Schloss_Eckberg05Hochzeit_Schloss_Eckberg07Hochzeit_Schloss_Eckberg08Hochzeit_Schloss_Eckberg09Hochzeit_Schloss_Eckberg06Hochzeit_Schloss_Eckberg10Hochzeit Schloss Eckberg DresdenHochzeit_Schloss_Eckberg12Hochzeit_Schloss_Eckberg13Hochzeit_Schloss_Eckberg14Hochzeit_Schloss_Eckberg15Hochzeit_Schloss_Eckberg16Hochzeit Schloss Eckberg Dresden