Jede Frau ist schön

Portrait Frau

Jede Frau ist schön

Mit den Worten:

„seit längerer Zeit überlege ich, bei Ihnen ein Fotoshooting machen zu lassen… Aus meiner Jugendzeit und jüngeren Jahren existieren schöne Fotos, aber seit einigen Jahren leider nicht mehr.“

kontaktierte mich diese Kundin im Mai per Mail. Vielleicht geht es dir genau so oder du kannst dich gut in die Lage vieler Frauen versetzen. In der Jugend lässt man sich gern fotografieren, man ist Äußerlich vermeintlich „perfekt“ und traut sich ohne Umstände vor die Kamera. Dann kommt der Alltag mit Kindern, Job, Haus… alle sind wichtig, du kümmerst dich um die Anderen. Es bleibt nur nicht genügend Zeit für dich übrig. Und irgendwann sind die Kinder groß und gehen ihre eigenen Wege. Dann hast du plötzlich wieder mehr Zeit für dich. Nur dann glaubst du, jetzt bist du viel zu alt oder nicht mehr fotogen.

Das ist Quatsch! Ich habe die Erfahrung schon mehrfach gemacht, dass reifere Frauen eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung haben. Sie akzeptieren sich mit all ihren Besonderheiten und strahlen von innen heraus. Und dieses Strahlen macht jede Frau so besonders, egal welches Alter sie hat.

Meine Kundin hat mir dann nach unserem Fotoshooting folgende Zeilen hinterlassen:

„Ich fühlte mich gleich wohl. Ihre ruhige Art nahm mir dann die letzten Zweifel.
Das Schminken war für mich auch etwas Besonderes, da ich es nicht so intensiv betreibe – und die Möglichkeit durch die Wärme, es noch im Hof tun zu können, fand ich sehr schön. Auch eine beeindruckende Persönlichkeit die Maskenbildnerin. Vielen Dank nochmal an sie.
Das Shooting selbst war eine sehr, sehr schöne Sache, ich war auch gespannt auf mich, ob ich es überhaupt „kann“ – ich war aufgeregt. Doch da war auch Ihre ruhige Art und vor allem auch das „Anleiten“ eine große Hilfe, sich einfach fallen lassen zu können. Wirklich ein Erlebnis. Die Fotos haben das gezeigt.
Nun hörte das Gespanntsein nicht auf bis zur Abholung der Fotos. Wirklich sehr schön gemacht mit dem Film und wie schon besprochen mit dem schönen Verpacken der Fotos.
Das war schon eine schöne Überraschung, als Sie die Leinwand hochzogen und alle Fotos waren aufgestellt. Damit habe ich nicht gerechnet.
Mit den Fotos konnte ich nun außer meinen Mann auch meine Kinder begeistern, ja ich habe alle gezeigt. Es gab manchmal ein staunendes Schmunzeln und immer ein „sehr schön“. Darüber habe ich mich sehr gefreut.“

Und ich bin sehr dankbar, dass ich die Bilder und ihre Emotionen mit euch teilen darf.

Das Make-up der Kundin hat meine liebe Simone ihr gezaubert.

Portrait FrauPortrait FrauPortrait FrauPortrait FrauPortrait FrauPortrait FrauPortrait FrauPortrait Frau

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.