Über mich

Ich bin eure Fotografin.

Mein Name ist Christin Schöne und ich bin seit 2011 Portraitfotograf mit eigenem Fotostudio in Meißen. Mit der Selbstständigkeit habe ich mir vor vielen Jahren den Traum verwirklicht, meine Kreativität frei zu entfalten.

 

Ich bin ein sehr ruhiger Geist, eher introvertiert und höre lieber die Geschichten der anderen, als selbst zu erzählen. Das kommt mir bei meiner Arbeit als Fotografin sehr gelegen. Mit meiner ruhigen und ausgeglichenen Art habe ich sowohl für die Kleinsten Geduld, um sie in den Schlaf zu wiegen, tobe und ermutige auch gern mit kleinen Rabauken, um das Eis zu brechen. Kindern und den Erwachsenen nehme ich damit die Scheu vor der Kamera. So dass alle Spaß beim Fotoshooting haben.

 

Meine Kunden können von mir volle Hingabe zur Fotografie und 100 % Aufmerksamkeit erwarten.

Fotografin Christin Schöne

Mein kleines Reich lädt zum Wohlfühlen ein. Mit viel Liebe habe ich ein auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmtes Fotostudio geschaffen. Klein und Groß können sich hier wohl fühlen.

 

Fotostudio Meißen