Verträumt, romantische Portraitfotos – das Dachbodenshooting

Bereits im letzten Jahr konnte ich mein zweites „Studio“ vorstellen, das Dachbodenstudio. Diese tollen Räumlichkeiten stehen immer bei warmen Außentemperaturen zur Verfügung. Natürliche Lichtbedingungen, verschiedene Farbschichten an den Wänden, ein großes helles Bett, ganz viel Ruhe und Gelassenhait – einfach eine Wohlfühlatmosphäre – laden zu gemütlichen Fotoshootings ein. Es entstehen in dieser einmaligen Umgebung wunderschöne Frauenportraits und Erotikaufnahmen, aber auch natürliche Kinderaufnahmen oder Schwangerschaftsfotos. Ich sehe auch schon eine Familienrasselbande auf dem Bett sitzen oder eine Kissenschlacht veranstalten.

Als kleinen Appetithappen möchte ich heut die Bilder von Annegret zeigen…

Dachbodenshooting_Portrait Dachbodenshooting_Portrait Dachbodenshooting_Portrait Dachbodenshooting_Portrait Dachbodenshooting_Portrait Dachbodenshooting_Portrait Dachbodenshooting_Portrait