Die Dachbodensaison startet

natürliche Familienfotos

Die Dachbodensaison startet

Jetzt geht sie bald wieder los, die Dachbodensaison.

Wie viele bereits wissen, kann ich im Sommer nicht nur in meinem Fotostudio oder draußen fotografieren. Denn in den warmen Monaten öffne ich auch wieder meinen Dachboden, die exklusive Shootinglocation für meine Kunden.

Und um ein wenig Lust auf die Dachbodensaison zu machen, zeige ich heute Bilder eines Familienfotoshootings vom letzten Jahr. Die Eltern waren bereits schon bei mir zum Fotografieren, da gab es die kleine Maus noch nicht. Doch bei unserem letzten Treffen sollten Familienfotos entstehen. Gesagt, getan. In meinem schönen Vintage-Raum mit weißem Bett, der nur durch Tageslicht beleuchtet wird, entstanden innige Familienfotos und lebendige Kinderportaits.

natürliche Familienfotos natürliche Familienfotos Kinderfotos Kinderfotos natürliche Familienfotos natürliche Familienfotos

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.