Babybauchfotos im Fotostudio in Meißen

Babybauchfotos im Fotostudio in Meißen

Ja, eine Schwangerschaft ist eine aufregende Sache. Auch für mich als Fotografin. Denn ich bin mir der wichtigen Aufgabe bewusst, für die Eltern wertvolle Babybauchfotos anzufertigen.

Und obwohl ich schon jahrelange Schwangere fotografieren darf, fiebere ich doch jedes Mal mit meinen Kundinnen mit. Geht es Ihnen während der Schwangerschaft gut? Gibt es kleine Wehwehchen? Halten sie bis zu errechneten Entbindungstermin durch? Wie sind ihre Erfahrungen mit den Ärzten? Ich finde die kleinen Geschichten rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt total spannend.

Und wisst ihr was? Die detaillierten Erinnerungen an diese besondere Zeit werden irgendwann verblassen. All der Schmerz, die durchwachten Nächte, den ersten Tritt, den ihr gespürt habt, werdet ihr wahrscheinlich irgendwann vergessen. Denn das Leben schreibt neue Geschichten und stellt euch vor größere Herausforderungen.

Aber das Gefühl, das bleibt! Das Gefühl der Vorfreude auf EUER BABY. Die Aufregung endlich eine FAMILIE zu sein.

Und genau diese Stimmung zeige ich mit den Schwangerschaftsfotos dieses Paares. Die beiden besuchten mich in meinem Fotostudio und wollten gern Bilder mit dem kleinen Kugelbauch haben.

Babybauchfoto Fotostudio Meißen Dresden Radebeul
Babybauchfoto Fotostudio Meißen Dresden Radebeul
Babybauchfoto Fotostudio Meißen Dresden Radebeul
Babybauchfoto Fotostudio Meißen Dresden Radebeul