Neugeborenen Fotos mit Zwillingen

Als Eltern ist man ja schon glücklich, ein gesundes Baby nach der Geburt in den Armen halten zu dürfen. Hier beschenkte die Eltern das Schicksal gleich mit zwei zuckersüßen Babys. Und ich durfte die Newbornfotos dieser Babys anfertigen.

Nachdem die beiden Mädchen mit ihrer Mama aus dem Krankenhaus entlassen wurden und die Familie Zeit hatte, sich kennenzulernen, besuchte ich die Eltern und ihre neugeborenen Zwillinge zu Hause. Für mich hieß es, das Shooting bereits vorab gut zu planen, damit ich alle nötigen Accessoires mit auf Reisen nehmen konnte. Im Vorfeld habe ich mich ganz intensiv mit den Eltern über farbliche Wünsche ausgetauscht.

Am Shootingtag selbst waren die Zwillinge total lieb und haben ihr erstes richtiges Fotoshooting verschlafen. Genaus so soll es auch sein. Denn schlafende friedliche Babys möchte ich mit meinen Neugeborenenfotos zeigen.

Neugeborenenfotos Zwillinge

Neugeborenenfotos Zwillinge Neugeborenenfotos Zwillinge Neugeborenenfotos Zwillinge Neugeborenenfotos Zwillinge Neugeborenenfotos Zwillinge Neugeborenenfotos Zwillinge Neugeborenenfotos Zwillinge Neugeborenenfotos Zwillinge Neugeborenenfotos Zwillinge