Babyfotos von Baby L. 3 Monate alt

Babyfotos von Baby L. 3 Monate alt

Was gibt es Schöneres als in die Augen eines zufriedenen Babys zu schauen?

Für mich gab es an dem Tag, als mich die kleine Maus im Fotostudio besucht hat, nichts Schöneres! So ein zufriedenes und ausgeglichenes kleines Menschlein ist sie bereits. Wir konnten das Fotoshooting alle richtig genießen, weil sie uns das Leben so leicht gemacht hat. Und das Baby konnte auch schon zeigen, dass sie mit drei Monaten bereits ihr Köpfchen alleine halten kann.

Babyfoto von Mädchen drei Monate alt Babyfoto von Mädchen drei Monate alt Babyfoto von Mädchen drei Monate alt Babyfoto von Mädchen drei Monate alt Babyfoto von Mädchen drei Monate alt Babyfoto von Mädchen drei Monate alt Babyfoto von Mädchen drei Monate alt Babyfoto drei Monate